Türe öffnen.jpg

WER BIN ICH?

Diese Frage beschäftigt mich seit geraumer Zeit. Eigentlich, seit ich in dieser Welt des TUNS,

der Leistung nicht mehr "normal" funktionieren kann. 2011 begab ich mich erzwungenermassen, nach einem total körperlichen und seelischen Zusammenbruch, auf die Reise nach Innen.

Wer bin ich, wenn ich nicht mehr abliefere, nicht mehr leiste? Welchen Wert habe ich dann noch,

was ist meine Existenzberechtigung? Was bleibt von mir übrig? Was ist meine Essenz?

INSIDEout. Von INNEN nach aussen, statt umgekehrt. Gedanken, Gefühle, Einsichten und Erkenntnisse aus den tiefen meines SEINS, die ich mit dir teile. Vielleicht erinnern sie dich ebenfalls daran, wer du bist. Was da in dir schlummert jenseits aller Konzepte, Bedürfnisse und Erwartungen...

Ich wurde inspiriert durch Bücher wie die "Gespräche mit Gott"-Reihe von Neale Donald Walsch, die mich in meiner Suche nach Gott und dem Sinn des Lebens erstmals wirklich abholten, sich "wahr" anfühlten. Ich bin vielen tollen Lehrern (über ihre Bücher und Videos) begegnet. Aber sie alle können immer nur Brücke sein. Brücke zu der Stimme in MIR. Brücke zur Erkenntnis aus meinem tiefsten Innern. Ich gehe meine Reise nach Innen seit 2018 mit dem Kurs in Wundern. Er ist mein Weg der Befreiung, der Weg zum inneren Frieden. Er lehrt und führt mich Tag für Tag.

Viele meiner Texte sind inspiriert durch die Erkenntnisse und Einsichten, die ich durch das "Studium" des Kurses, durch Meditation und Kontemplation über und durch diese Weisheiten erhalte und erfahre.  

Aber natürlich sind meine Texte auch geprägt von über 50 Jahren Erfahrungen und Erlebnissen in diesem - und vielleicht auch Erinnerungen aus früheren - Menschen-Leben.

Mögen Sie dir Inspiration und Licht sein auf deinem Weg. 

Von Herzen und in tiefer Liebe,
Jeannette