Unbeschreiblich weiblich!

Kurs über 5 Abende,

jeweils 19.00 - 21.30 Uhr

Wo: Jonastrasse 7, 8636 Wald

Kosten: CHF 400.00  (CHF 80/Abend, Ratenzahlung möglich!)

Anzahl Teilnehmer: mind. 4, max. 12

Im Moment keine Daten geplant/
Daten auf Anfrage

Was bedeutet Frau-sein heutzutage?  

Frauen von heute machen Karriere, gründen ihr eigenes Business, managen so nebenbei noch Familie und Partnerschaft, Hund, Katze, Haus und Hof...  und sind dabei oft im männlichen Prinzip unterwegs. 

Es bleibt wenig bis keine Zeit für sich selbst und die eigene Weiblichkeit bleibt auf der Strecke.

Oder gehörst du noch zur "früheren" Generation von Frauen, die gelernt hat, sich dem Mann unterzuordnen, die mit dem Bild der "schwachen" Frau erzogen wurde, die nicht gelernt hat, für sich einzustehen und die weibliche Kraft zu leben? Viele Frauen im besten Alters sind aber auch allein unterwegs, stehen ihren Mann im Leben und fühlen sich dabei doch einsam und unvollständig...

Auch dann ist dieser Workshop perfekt für dich!

Bei vielen Menschen, Männern wie Frauen, herrscht heutzutage eine grosse Verunsicherung bezüglich der jeweiligen Rollen, die sie in der Beziehung, Familie und in der Gesellschaft einnehmen.

Zusammen entdecken wir weibliche Qualitäten und Eigenschaften. Wir tauschen uns aus, experimentieren mit den verschiedenen Rollenbildern und Archetypen, kommen zu uns, gehen in Verbindung zur Urmutter Erde, geben uns Raum und Zeit ganz Frau zu sein. 

Zwischen den einzelnen Abenden liegen immer mindestens zwei Wochen, damit Zeit bleibt, das entdeckte im Alltag zu üben und anzuwenden. 

Tue dir Gutes, entdecke die weibliche Urkraft in dir und verbinde dich mit deiner weiblichen Seite. Tauche ein in die nährende und kraftvolle Verbindung mit deinen Schwestern. 

Anmeldung mit Formular:

Jeannette Patrik - Coach

Systemische Aufstellungen

 

Jonastrasse 7

CH-8636 Wald ZH

(keine Korrespondenzadresse)

Tel. +41 (0)76 535 88 53 

mail@jeannette-patrik.ch

  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon

© 2019 by Jeannette Patrik